Warendorf
Jetzt geht es um die Ehre

Freitag, 06.05.2011, 17:05 Uhr

Hoetmar - „Es gibt im Fußball mehr als die Tabelle.“ Ralf Koßmann , Trainer des SC Hoetmar, derzeit Vorletzter der Bezirksliga , erwartet am Sonntag von seiner erneut mit großen Personalproblemen kämpfenden Elf bei den gleichfalls abstiegsbedrohten Sportfreunden in Bockum einen Auftritt, der dem SC Hoetmar zur Ehre gereicht: „Wir sind Fußballer und außerdem will ich immer gewinnen. Vielleicht ist es mit diesem großen Abstand auch leichter? Allerdings lassen wir uns aus Fairnessgründen nicht hängen und auch, weil rechnerisch noch nicht alles vorbei ist.“ Auch die anderen Vereine im Abstiegskampf hoffen, dass sich die Mannen vom Wiebusch noch nicht aufgeben haben.

Anzeige
http://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/240436?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F3661143%2F94%2F57557%2F719239%2F719247%2F
Nachrichten-Ticker