Fußball: Kreisliga A1
SC DJK Everswinkel: Bessere Heimbilanz

Everswinkel -

„Ich bin echt neugierig auf dieses Spiel. Danach wissen wir genau, wo wir stehen“, fiebert Everswinkels Trainer Peter Knein dem Saisonstart entgegen, der für seine Elf am Sonntag um 15 Uhr in Gelmer auf dem Programm steht.

Freitag, 25.08.2017, 21:08 Uhr

Peter Knein
Peter Knein Foto: Böckmann

Mit der Vorbereitung zeigt sich Knein zufrieden, Verletzte hat er auch nicht zu beklagen. „Die Voraussetzungen sind ganz okay, auch wenn einige Spieler Trainingsrückstand haben.“

Beim heimstarken Vizemeister der Vorsaison, der auch in dieser Spielzeit ganz oben mitmischen möchte, wäre Knein schon mit einem Punkt zufrieden, „oder auch mit einer knappen Niederlage, wenn wir gut spielen“. Am Saisonende wünscht sich Everswinkels Coach die Wiederholung des sechsten Platzes – und eine bessere Heimbilanz.

Anzeige
http://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/5101212?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F3661143%2F94%2F57557%2F
FMO schließt weitere Germania-Lücken
Flughafen Münster/Osnabrück: FMO schließt weitere Germania-Lücken
Nachrichten-Ticker