Handball: Landesliga
Aderlass beim SC DJK Everswinkel

Everswinkel -

Eigentlich hatten fast alle Spieler für die kommende Saison zugesagt. Doch inzwischen beklagt Landesliga-Absteiger SC DJK Everswinkel schon sechs Abgänge.

Mittwoch, 16.05.2018, 18:05 Uhr

Geht nach Hiltrup: Stephan Dittrich.
Geht nach Hiltrup: Stephan Dittrich. Foto: Penno

Das ist ganz bitter für den SC DJK Everswinkel, der die Landesliga am Saisonende verlassen muss: Zu den drei bereits genannten Abgängen Marvin Sand, Benedikt Müller (beide Telgte) und Dennis Heyroth (hört auf) gesellen sich drei weitere.

Am Sonntag wurden beim letzten Heimspiel der Saison gegen Steinhagen auch Stephan Dittrich (Kinderhaus), Lukas Schmidt (Hiltrup) und Steffen Zwafing (hört auf) verabschiedet.

Damit dürften die Everswinkeler auch in der Bezirksliga Münsterland vor einer schweren Saison stehen. Zunächst einmal steht das letzte Saisonspiel an, das der SC DJK am Samstag um 17 Uhr beim SC Münster 08 austrägt.

Anzeige
Anzeige
https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/5723330?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F3661143%2F94%2F57557%2F
Tumult im Gerichtssaal: Angeklagte gehen aufeinander los
Zwischenfall im Landgericht: Tumult im Gerichtssaal: Angeklagte gehen aufeinander los
Nachrichten-Ticker