Fußball:
Ehrenamtspreis für Katharina Rielmann von RW Alverskirchen

Der Fußballkreis Münster zeichnete auf dem Kreisehrenamtstag etliche Sportler für besondere Verdienste aus. Zu den Geehrten gehört auch eine Frau, die bei RW Alverskirchen sehr aktiv ist.

Mittwoch, 29.01.2020, 17:10 Uhr
Fußball:: Ehrenamtspreis für Katharina Rielmann von RW Alverskirchen
Foto: Teipel

Die Argumente waren vielfältig, die Auszeichnung war verdient. Im Rahmen des Kreisehrenamtstages des FLVW-Kreises Münster wurde Katharina Rielmann von der DJK RW Alverskirchen mit dem Ehrenamtspreis bedacht. Sie hat sich als Jugendtrainerin, Organisatorin des jährlichen Ausber-Cups, bei der Organisation der Fußballschule Dietz sowie vor allem als Fußballobfrau rund um den Seniorenfußball bei den Rot-Weißen eingebracht. Hinzu kamen die klassischen Aufgaben als Mitglied im Vereinsvorstand. Auch weiterhin steht die Verwaltungsangestellte dem Verein zur Seite. Das Foto zeigt Katharina Rielmann (M.) mit dem Kreisvorsitzenden Norbert Krevert und Anne Trupp.

https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/7226247?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F3661143%2F94%2F57557%2F
Professionelle Marihuanaplantage in Wohnhaus entdeckt
Drogenanbau: Professionelle Marihuanaplantage in Wohnhaus entdeckt
Nachrichten-Ticker