Fußball: Regionalliga West
RW Ahlen trifft auf Wuppertaler SV und Ex-Trainer Mehnert

Ahlen -

Es ist eine besondere Situation: Andreas Zimmermann war mal Trainer in Wuppertal und ist es jetzt in Ahlen. Sein Vorgänger, Björn Mehnert, hat kurz nach seiner Demission beim WSV angeheuert. Nun treffen beide im Abstiegskampf der Regionalliga in einem wichtigen Duell aufeinander. Und während der eine im Winter Spieler ziehen ließ, hat der andere viele hinzubekommen. Von Henning Tillmann
Freitag, 15.01.2021, 15:36 Uhr
Veröffentlicht: Freitag, 15.01.2021, 15:36 Uhr
Richtig was zu feiern hatten beim 5:1-Sieg über den VfB Homberg die RWA-Spieler Ilias Anan, Kevin Kahlert und Aykut Soyak (v.l.). Am Samstag geht es für sie gegen den Wuppertaler SV und Ex-Trainer Björn Mehnert.
Richtig was zu feiern hatten beim 5:1-Sieg über den VfB Homberg die RWA-Spieler Ilias Anan, Kevin Kahlert und Aykut Soyak (v.l.). Am Samstag geht es für sie gegen den Wuppertaler SV und Ex-Trainer Björn Mehnert. Foto: Marc Kreisel
Manchmal dauert es eben etwas länger, bis die Entscheidungen aus der großen Politik überall ankommen. Vom Böllerverbot hatten sie bei Rot-Weiß Ahlen zumindest kurz vor Weihnachten wohl noch nichts gehört. Oder eben schnell noch die letzte Gelegenheit genutzt.
https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/7767992?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F3661143%2F94%2F57557%2F
https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/1/7767992?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F3661143%2F94%2F57557%2F
Nachrichten-Ticker