Handball: Damen-Verbandsliga
Uwe Landau verlängert bei der Ahlener SG

Ahlen -

Uwe Landau bleibt an Bord. Auch in der nächsten Saison bleibt der 61-Jährige Trainer der Verbandsliga-Handballerinnen der Ahlener SG. Seine Mission sei noch nicht abgeschlossen, sagt Landau. Abteilungsleiterin Sabrina Kowald hat dazu eine klare Meinung.

Donnerstag, 28.01.2021, 14:56 Uhr
Uwe Landau
Uwe Landau Foto: Lars Gummich

Uwe Landau bleibt auch in der nächsten Saison Trainer der Verbandsliga-Handballerinnen der Ahlener SG . Darauf verständigten sich der 61-Jährige und Abteilungsleiterin Sabrina Kowald am Donnerstag. „Wir müssten ja einen Nagel im Kopf haben, wenn wir nicht mit ihm weitermachen wollten“, sagte Kowald. Landau selbst freut sich über die Vertragsverlängerung: „Ich finde es toll, dass der Verein und die Mannschaft mich weiterhin als Trainer möchten. Meine Arbeit ist auch noch nicht getan. Wir stecken mit den Mädels noch mitten in der Entwicklung.“ Obendrein bleibt André Deppe Torwart- und Werner Salewsky Athletiktrainer.

https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/7788587?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F3661143%2F94%2F57557%2F
Nachrichten-Ticker