Handball: Herren-Landesliga
Ahlener SG 2 kassiert Klatsche bei Schlusslicht TuS Ickern

Das hatten sie sich ganz anders vorgestellt. Beim Tabellenletzten TuS Ickern kassierte die Zweivertretung der Ahlener SG eine deutliche Niederlage. Schon zur Halbzeit sah es böse aus.

Sonntag, 30.04.2017, 16:04 Uhr

Fabian Kraft war mit sieben Treffern erfolgreichster Ahlener Torschütze. 
Fabian Kraft war mit sieben Treffern erfolgreichster Ahlener Torschütze.  Foto: til

Ahlen – Eine deutliche 25:34-Pleite – und das ausgerechnet beim Tabellenschlusslicht , das zuvor in der gesamten Saison erst ein Spiel für sich entscheiden konnte. Damit konnte Jens Gawer, Co-Trainer der ASG-Reserve, nicht zufrieden sein. Von Beginn an lief seine Sieben dem Rückstand hinterher, der im Laufe der Partie stetig größer wurde. Mit 10:18 ging es in die Halbzeit. Nach dem Seitenwechsel konnten die Gäste keinen signifikanten Druck auf Ickern ausüben. Zumindest Fabian Kraft setzte aber auf Seiten der Ahlener mit sieben Toren ein Ausrufezeichen.

ASG 2: Kroker, Hubbig (5/2), Schäfer (1/1), Funke (3), Möllenhecker (2), Wilhelm (1), Kraft (7), Osthaus, Horn (3), Fischer (1), Richter (2), Jungeilges

Anzeige
http://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/4800101?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F3661143%2F203%2F4843627%2F4894256%2F
Nachrichten-Ticker