Fußball: Kreisliga B3
GW Albersloh - SG Selm 2

Gegen die SG Selm dürfen sich die Albersloher Fußballer keinen Ausrutscher erlauben.

Samstag, 13.05.2017, 15:05 Uhr

Marcel Kirchhoff will gegen Selm nicht straucheln.
Marcel Kirchhoff will gegen Selm nicht straucheln.

Ausgangslage

Die Albersloher haben spätestens nach dem Sieg in Gremmendorf allerbeste Karten auf den direkten Wiederaufstieg in die Kreisliga A. Die Mannschaft von Trainer Omid Asadollahi darf sich aber keinen Ausrutscher mehr erlauben. Hier liegt auch die Gefahr, denn der Gast aus Selm ist noch nicht gerettet und dürfte alles daransetzen, in Albersloh zu punkten.

Personal

Alle Spieler sind an Bord. Omid Asadollahi kann aus dem Vollen schöpfen.

O-Ton Omid Asadollahi

„Ich sehe nicht die Gefahr, dass die Jungs den Gegner unterschätzen werden. Wir haben entsprechend trainiert, die Einstellung soll auch am Sonntag gegen die SG Selm stimmen. Wir haben noch zwei Spiele, die wollen wir beide gewinnen – dann werden wir weitersehen.“

Sonntag,

14. Mai,

15 Uhr,

in Albersloh

Anzeige
http://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/4828733?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F3661143%2F203%2F
Transparent am Dom
Ein riesiges Transparent hatten Unbekannte passend zum Wochenmarkt am Dom-Gerüst befestigt.
Nachrichten-Ticker