Sendenhorst - SpVg Steinhagen 2
Handball: Landesliga Herren

Steinhagen hat drei Punkte auf dem Konto, die SG deren vier. Coach Andreas Schwartz erwartet eine „unbequeme Mannschaft“. Das Team spiele sehr variabel und verfüge über keinen echten Rückraumschützen. Die Gäste versuchten dieses Manko „spielerisch“ zu lösen. Schwartz fasst das so zusammen: „Das ist in etwa Brockhagen light“.

Donnerstag, 09.11.2017, 15:11 Uhr

Benedikt Suntrup fehlt der SG gegen Steinhagen..
Benedikt Suntrup fehlt der SG gegen Steinhagen.. Foto: Heimspiel

Ausgangslage

Personal

„Bescheiden“ sagt Coach Andreas Schwartz zur Personalsituation, Benedikt Suntrup, Lukas Schmitz und Nils Baumhögger sind beruflich oder privat verhindert, Jens Hunkemöller ist verletzt.

O-Ton

„Wir sind in der Tabelle durchgereicht worden. Somit ist das Spiel gegen Steinhagen für uns ein Vier-Punkte-Spiel. Es gibt für uns überhaupt keinen Grund, irgend eine Mannschaft in der Liga zu unterschätzen.“ (Trainer Andreas Schwartz hält sein Team für motiviert genug, um beide Punkte in eigener Halle einfahren zu können.)  -erh-

Anzeige
http://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/5277159?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F3661143%2F203%2F
So will das Münsterland die Raupenplage bekämpfen
Die Brennhaare des Eichenprozessionsspinners können beim Menschen allergische Hautreaktionen auslösen.
Nachrichten-Ticker