BBL
Bayern-Basketballer verlängern Vertrag mit Trainer Radonjic

München (dpa) - Die Basketballer des FC Bayern haben den auslaufenden Vertrag mit ihrem Trainer Dejan Radonjic kurz vor dem Start der Playoffs verlängert. Wie die Münchner mitteilten, wird der 49-Jährige den deutschen Meister damit auch in der kommenden Saison trainieren.

Dienstag, 14.05.2019, 10:08 Uhr aktualisiert: 14.05.2019, 10:10 Uhr
Bleibt Coach der Bayern-Basketballer: Dejan Radonjic.
Bleibt Coach der Bayern-Basketballer: Dejan Radonjic. Foto: Monika Skolimowska

Radonjic war Anfang April vergangenen Jahres als Nachfolger des beurlaubten Sasa Djordjevic verpflichtet worden und hatte auf Anhieb die Meisterschaft gewonnen. Die Münchner starten am Samstag gegen die Löwen Braunschweig in die Playoffs. «Ich fühle mich sehr wohl in München und in diesem großen Verein, den wir gemeinsam weiter voranbringen wollen», sagte Radonjic, der zuvor Roter Stern Belgrad betreut hatte.

https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/6611553?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F3661143%2F203%2F1822399%2F1822415%2F
Stadt will bald Pläne für neue Gesamtschule vorlegen
Die jetzige, nur spärlich frequentierte Sekundarschule im ehemaligen Schulzentrum Roxel, wäre aus Sicht der münsterischen Schulpolitik ein idealer Standort für eine Gesamtschule. Die Gemeinde Havixbeck sieht das anders.
Nachrichten-Ticker