Boxen
Natalia Klitschko singt für Schwager Wladimir

Hamburg (dpa) - Natalia Klitschko singt bei der Box-WM von Schwager Wladimir Klitschko die Nationalhymne ihres Heimatlandes Ukraine. Klitschko verteidigt am 26. April in Oberhausen seine Titel der Verbände WBO, IBF und WBA im Schwergewicht gegen den Australier Alex Lepai.

Dienstag, 08.04.2014, 13:04 Uhr

«Das ist sehr speziell. Ich freue mich darauf, bin aber auch sehr nervös», sagte Natalia Klitschko der « Hamburger Morgenpost » über ihren bevorstehenden Einsatz.

Die Ehefrau von Ex-Weltmeister Vitali Klitschko , der sich in seiner Heimat als Politiker engagiert und Bürgermeister von Kiew werden möchte, hat in Hamburg eine Karriere als Sängerin eingeschlagen. Bereits bei einem WM-Kampf ihres Mannes vor 19 Monaten hat Natalia Klitschko gesungen. Damals interpretierte sie den Song «The Power of Love» von Jennifer Rush.

Anzeige
http://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/2377920?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F3661143%2F203%2F1822427%2F1822687%2F2556428%2F2556431%2F
Nachrichten-Ticker