Fußball: 3. Liga
Preußen Münster lockt trotz Hitze und Ferien

Münster -

Die dritte Liga boomt – sagt zumindest der DFB, der am ersten Spieltag der neuen Spielzeit mit allen verfügbaren Mitteln an der Zuschauerschraube gedreht hat. Jetzt steht Spieltag zwei bevor – unter anderem mit der Heimpremiere des SC Preußen Münster. Doch Hitze und Ferien dämpfen die Erwartungen. Von Thomas Rellmann
Donnerstag, 25.07.2019, 16:50 Uhr
Veröffentlicht: Donnerstag, 25.07.2019, 16:50 Uhr
Ein Zuschauer-Highlight der vergangenen Spielzeit: Das Gastspiel der Münchener Löwen in Münster.
Ein Zuschauer-Highlight der vergangenen Spielzeit: Das Gastspiel der Münchener Löwen in Münster. Foto: Jürgen Peperhowe
Gleich am Tag nach Beendigung des ersten Durchgangs schmückte sich der DFB schon mit einem neuen Rekord. So viele Zuschauer wie noch nie zum Saison-Einstieg waren in die Drittliga-Stadien gepilgert.
https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/6803960?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F3661143%2F203%2F204%2F70831%2F
SCP-Krise ist mit dem trüben Auftritt gegen Viktoria Köln endgültig da
Der Anfang vom Ende: Mike Wunderlich (links) traf zum 1:0 für Köln, Okan Erdogan und Torwart Max Schulze Niehues konnten nicht mehr eingreifen.
Nachrichten-Ticker