Fußball
Gladbacher Stranzl fällt bis Ende der Saison aus

Mönchengladbach (dpa) - Für Borussia Mönchengladbachs Innenverteidiger Martin Stranzl ist wegen eines Ödems am linken Oberschenkel die Saison endgültig beendet, teilte der Tabellendritte der Fußball-Bundesliga mit.

Montag, 27.04.2015, 10:04 Uhr

Schon seit Anfang April musste der 34-jährige Österreicher pausieren. «Ich habe in der vergangenen Woche mit individuellem Training begonnen, musste das aber leider abbrechen, weil das Knie auf die Belastung reagiert hat», sagte Stranzl , der die Verletzung vollständig auskurieren soll.

Anzeige
http://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/3218659?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F3661143%2F203%2F204%2F50820%2F4844909%2F4844918%2F
So stellt sich die SPD den neuen Hafen-Markt vor
Die Baustelle am Hafencenter liegt still. Nach Vorschlägen der SPD könnte dort anstelle eines großen Supermarktes eine Markthalle entstehen, ohne dass die bereits fertigen Rohbauten abgerissen werden.
Nachrichten-Ticker