Bis Saisonende
Mainz verleiht Rodriguez an den FC Malaga

Mainz (dpa) - Fußball-Bundesligist FSV Mainz 05 hat Mittelfeldspieler José Rodriguez bis zum Saisonende an den spanischen Erstligisten FC Malaga verliehen, teilten die Rheinhessen mit.

Dienstag, 31.01.2017, 13:01 Uhr

José Rodriguez spielt bis Saisonende beim FC Malaga.
José Rodriguez spielt bis Saisonende beim FC Malaga. Foto: Andreas Arnold

Der 22-Jährige war im vergangenen Sommer von Galatasaray Istanbul nach Mainz gewechselt und hatte einen Vertrag bis 2020 erhalten. Er kam aber nur auf fünf Pflichtspieleinsätze. « José Rodriguez hat eine gute Vorbereitung absolviert, wir waren mit seiner perspektivischen Entwicklung zufrieden. Allerdings konnte er seine Position im Kader nicht verbessern und wurde zunehmend ungeduldiger», sagte FSV-Sportdirektor Rouven Schröder .

Anzeige
https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/4597446?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F3661143%2F203%2F204%2F50820%2F4844892%2F4844895%2F
So will das Münsterland die Raupenplage bekämpfen
Die Brennhaare des Eichenprozessionsspinners können beim Menschen allergische Hautreaktionen auslösen.
Nachrichten-Ticker