19 Jahre alter Stürmer
Bosz bestätigt BVB-Interesse an Ajax-Profi Dolberg

Dortmund (dpa) - Borussia Dortmund hat auf der Suche nach einem Nachfolger für Ousmane Dembélé den dänischen Nationalspieler Kasper Dolberg im Visier.

Samstag, 26.08.2017, 19:08 Uhr

Kasper Dolberg von Ajax Amsterdam hat das Interesse von Borussia Dortmund auf sich gezogen.
Kasper Dolberg von Ajax Amsterdam hat das Interesse von Borussia Dortmund auf sich gezogen. Foto: Ina Fassbender

BVB-Trainer Peter Bosz bestätigte am Samstag das Interesse des Fußball-Bundesligisten an dem 19 Jahre alten Profi von  Ajax Amsterdam . «Wir müssen erst noch mal abwarten, ob das tatsächlich alles klappt. Ich glaube aber schon, aber es ist noch nicht zu 100 Prozent sicher», sagte der BVB-Coach unmittelbar vor dem Anpfiff des Heimspiels gegen Hertha BSC im TV-Sender Sky.

Der dänische Nationalspieler, den Bosz in der vergangenen Saison noch beim niederländischen Rekordmeister trainierte, könnte Nachfolger des zum FC Barcelona gewechselten Dembélé werden.

Anzeige
http://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/5103762?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F3661143%2F203%2F204%2F50820%2F
Lehrermangel kommt auch in Münster an
Die meisten unbesetzten Stellen gibt es an Grundschulen. 
Nachrichten-Ticker