FC Bayern
Lewandowski im Training - «Kicker»: Kein Einsatz am Freitag

München (dpa) - Mats Hummels und Robert Lewandowski sind zwei Tage vor dem Rückrunden-Auftakt des FC Bayern gegen Bayer Leverkusen zurück im Mannschaftstraining. 

Mittwoch, 10.01.2018, 19:01 Uhr

Robert Lewandowski ist der Top-Stürmer des FC Bayern München.
Robert Lewandowski ist der Top-Stürmer des FC Bayern München. Foto: Tobias Hase

Am Mittwoch absolvierten beide erstmals in dieser Vorbereitung in voller Länge eine Einheit. Ein Einsatz am Freitag soll aber für Lewandowski mit Blick auf seine Patellasehnenbeschwerden nach Informationen des Fachmagazins «Kicker» zu früh kommen. Demnach würde Neuzugang Sandro Wagner nach zwölfeinhalb Jahren sein Comeback im Trikot des FC Bayern geben.

Auch Joshua Kimmich war wie am Vortag wieder dabei. Trainer Jupp Heynckes musste nur auf die langzeitverletzten Manuel Neuer und Thiago verzichten. Der FC Bayern München eröffnet am Freitag (20.30 Uhr/Eurosport und ZDF) beim Tabellenvierten  Bayer Leverkusen die Bundesliga-Rückrunde.

Anzeige
http://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/5412639?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F3661143%2F203%2F204%2F50820%2F
Wahlplakate zerstört: gezielte Aktion gegen die CDU?
Von einigen Wahlplakaten der CDU zur Europawahl ist gar nichts übrig geblieben, andere wurden nur zerrissen. Das große Wahlplakat von Markus Pieper wurde mit dem Aufkleber „Verräter“ verunstaltet.
Nachrichten-Ticker