Reservespieler
VfB Stuttgart verleiht Mittelfeldspieler Grgic an FC Sion

Stuttgart (dpa) - Reservist Anto Grgic verlässt mit sofortiger Wirkung den Fußball-Bundesligisten VfB Stuttgart. Der 21-jährige Mittelfeldspieler wechselt auf Leihbasis bis zum Sommer 2019 zum FC Sion in die Schweiz, wie die Schwaben mitteilten.

Donnerstag, 11.01.2018, 11:01 Uhr

Der VfB verleiht Ersatzspieler Anto Grgic.
Der VfB verleiht Ersatzspieler Anto Grgic. Foto: Daniel Karmann

In der laufenden Saison hatte der Schweizer unter Trainer Hannes Wolf kaum eine Rolle gespielt und war nur einmal in der Bundesliga und einmal im DFB-Pokal zum Einsatz gekommen. Im Sommer 2016 hatte ihn der VfB vom FC Zürich geholt.

Anzeige
http://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/5416434?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F3661143%2F203%2F204%2F50820%2F
Tränen fließen schon vor der Trauung
Groß war die Freude bei (v.l.) Dorothee Ostermann, dass sie an der Trauung von Catarina Merz und Sohn Nils Hölting teilnehmen konnte. Ermöglicht haben das der Wünschewagen des ASB und die Helfer (v.r.) Franziska Burlage, Marlies Kogge und Christian Zimpel.
Nachrichten-Ticker