Reservespieler
VfB Stuttgart verleiht Mittelfeldspieler Grgic an FC Sion

Stuttgart (dpa) - Reservist Anto Grgic verlässt mit sofortiger Wirkung den Fußball-Bundesligisten VfB Stuttgart. Der 21-jährige Mittelfeldspieler wechselt auf Leihbasis bis zum Sommer 2019 zum FC Sion in die Schweiz, wie die Schwaben mitteilten.

Donnerstag, 11.01.2018, 11:01 Uhr

Der VfB verleiht Ersatzspieler Anto Grgic.
Der VfB verleiht Ersatzspieler Anto Grgic. Foto: Daniel Karmann

In der laufenden Saison hatte der Schweizer unter Trainer Hannes Wolf kaum eine Rolle gespielt und war nur einmal in der Bundesliga und einmal im DFB-Pokal zum Einsatz gekommen. Im Sommer 2016 hatte ihn der VfB vom FC Zürich geholt.

Anzeige
http://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/5416434?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F3661143%2F203%2F204%2F50820%2F
Angst vor Mobbing und Gewalt in der Schule
Ein Blick ins soziale Netzwerk kann verstörend wirken, wenn sich dort andere über einen lustig machen.
Nachrichten-Ticker