Spiel gegen Hannover
Comeback für Finnbogason beim FC Augsburg

Augsburg (dpa) - Torjäger Alfred Finnbogason gibt im Heimspiel des Fußball-Bundesligisten FC Augsburg gegen Hannover 96 sein Comeback.

Samstag, 16.03.2019, 14:46 Uhr aktualisiert: 16.03.2019, 14:50 Uhr
Gibt im Heimspiel vom FC Augsburg gegen Hannover 96 sein Comeback: Alfred Finnbogason.
Gibt im Heimspiel vom FC Augsburg gegen Hannover 96 sein Comeback: Alfred Finnbogason. Foto: Stefan Puchner

Der zehnmalige Saisontorschütze, der zuletzt vor mehr als einem Monat zum Einsatz kam, steht am Samstag nach überstandener Wadenverletzung in der Startformation. Zurück im Aufgebot ist auch Abwehrchef Jeffrey Gouweleeuw , der in der Rückrunde wegen einer Adduktorenverletzung noch gar nicht zum Einsatz kam.

https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/6474767?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F3661143%2F203%2F204%2F50820%2F
AWM-Kräfte im Dauereinsatz: 1000 Tonnen Herbstlaub müssen entfernt werden
Ein Mitarbeiter der AWM reinigt mit einem Laubsager eine öffentliche Grünfläche.
Nachrichten-Ticker