DFB-Reise nicht gefährdet
Havertz nicht in Leverkusens Startelf

Leverkusen (dpa) - Nationalspieler Kai Havertz stand wegen Magenproblemen nicht in der Startelf von Bayer Leverkusen im Bundesligaspiel gegen Werder Bremen.

Sonntag, 17.03.2019, 14:47 Uhr aktualisiert: 17.03.2019, 14:50 Uhr
DFB-Reise nicht gefährdet: Havertz nicht in Leverkusens Startelf
Foto: Marius Becker

Der 19-Jährige kam beim Stande von 0:2 aber bereits zur Pause ins Spiel. Seine Reise zur Fußball-Nationalmannschaft für das Länderspiel gegen Serbien in Wolfsburg und in der EM-Qualifikation gegen die Niederlande in Amsterdam ist nach Vereinsangaben nicht gefährdet.

https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/6476567?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F3661143%2F203%2F204%2F50820%2F
Café Grotemeyer schließt nach 169 Jahren
Das Café Grotemeyer mit seiner Tortenvielfalt gehört der Vergangenheit an. Vielen wird noch das alte Café in Erinnerung bleiben.  
Nachrichten-Ticker