Bundesliga
Stürmer Eggestein verlängert bei Werder Bremen

Bremen (dpa) - Fußball-Bundesligist Werder Bremen hat den auslaufenden Vertrag mit seinem Stürmer Johannes Eggestein verlängert, gab der Verein bekannt, ohne Details zur genauen Laufzeit des neuen Kontrakts zu nennen.

Montag, 08.04.2019, 10:18 Uhr aktualisiert: 08.04.2019, 10:22 Uhr
«Fühle mich bei Werder sehr wohl»: Johannes Eggestein hat bei Werder Bremen verlängert.
«Fühle mich bei Werder sehr wohl»: Johannes Eggestein hat bei Werder Bremen verlängert. Foto: Federico Gambarini

«Ich habe immer gesagt, dass ich meine weitere Entwicklung bei Werder abwarten möchte. Und die war in den vergangenen Monaten und Jahren positiv», sagte der 20-Jährige. «Ich fühle mich bei Werder und in Bremen sehr wohl und bin davon überzeugt, dass ich hier in den nächsten Jahren zu einem noch besseren Bundesliga-Spieler werden kann.»

Johannes Eggestein ist der jüngere Bruder des Neu-Nationalspielers Maximilian Eggestein, dessen Vertragsverlängerung mit den Bremern ebenfalls kurz bevor steht. Beide Brüder wechselten bereits während ihrer Jugendzeit vom TSV Havelse zu Werder.

https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/6527511?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F3661143%2F203%2F204%2F50820%2F
Ratsanträge: Autos sollen Bussen weichen
An der Weseler Straße gibt es bereits eine Park-and-Ride-Station. Zahlreiche sollen jetzt hinzukommen.
Nachrichten-Ticker