Kontrakt bis 2020
Köln verlängert den Vertrag mit Ersatztorhüter Kessler

Köln (dpa) - Der 1. FC Köln hat den Vertrag mit Torhüter Thomas Kessler um ein weiteres Jahr bis 2020 verlängert.

Samstag, 25.05.2019, 16:28 Uhr aktualisiert: 25.05.2019, 16:30 Uhr
Torhüter Thomas Kessler unterschrieb für ein weiteres Jahr beim 1. FC Köln.
Torhüter Thomas Kessler unterschrieb für ein weiteres Jahr beim 1. FC Köln. Foto: Henning Kaiser

«Ich bin glücklich, dass ich ins 20. Jahr bei meinem Verein gehen kann und freue mich sehr auf die Aufgaben in der Bundesliga», wird der 33-Jährige in einer Vereinsmitteilung zitiert. Kessler spielte bereits als Nachwuchsspieler für den 1. FC Köln , als Profi absolvierte er bislang aber nur 32 Pflichtspiele in der Fußball-Bundesliga sowie der 2. Liga. 299 Mal saß er als Ersatztorhüter auf der Bank. Auch in der kommenden Saison wird Kessler hinter Timo Horn als Nummer zwei im Kader des Aufsteigers stehen.

https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/6638730?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F3661143%2F203%2F204%2F50820%2F
Die Eurobahn ist wieder in der Spur
Ein Zug der Eurobahn auf der einspurigen Strecke Münster-Lünen. Gerade hier hatte das Eisenbahnunternehmen bei vielen Kunden für Unmut gesorgt.
Nachrichten-Ticker