Für eine Saison
FC Augsburg verleiht Verteidiger Rieder an 1860 München

Augsburg (dpa) - Der FC Augsburg hat Abwehrspieler Tim Rieder für eine Saison an den Drittligisten TSV 1860 München ausgeliehen. Wie der Fußball-Erstligist mitteilte, haben beide Vereine Stillschweigen über die Ablösemodalitäten für den 25-Jährigen vereinbart.

Montag, 02.09.2019, 19:18 Uhr aktualisiert: 02.09.2019, 19:22 Uhr
Wechselt auf Leihbasis vom FC Augsburg zu 1860 München in die dritte Liga.
Wechselt auf Leihbasis vom FC Augsburg zu 1860 München in die dritte Liga. Foto: Karl-Josef Hildenbrand

«Ich möchte wie im vergangenen Jahr weiterhin regelmäßig zum Einsatz kommen und sehe eine große Chance dazu beim TSV 1860 München », sagte Rieder . Der FCA hatte jüngst in der Abwehr mit Felix Uduokhai, Tin Jedvaj und Stephan Lichtsteiner personell aufgerüstet. Rieder war zuletzt an den SV Darmstadt 98 ausgeliehen gewesen.

https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/6896625?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F3661143%2F203%2F204%2F50820%2F
Klimaneutral bis 2030 das Ziel
Vor der Ratssitzung am Mittwochabend wurden Unterschriftenlisten für mehr Klimaschutz übergeben, in der Ratssitzung selbst wurde dann über den Weg zu Klimaneutralität diskutiert.
Nachrichten-Ticker