Hintergrund
Die Europa-League-Gegner von Hertha BSC

Monaco (dpa) - In der Gruppenphase der Europa League trifft Hertha BSC zunächst auswärts auf Athletic Bilbao. Die drei Gegner in der Gruppe J im Überblick

Freitag, 25.08.2017, 19:08 Uhr

Hintergrund : Die Europa-League-Gegner von Hertha BSC
Foto: Maurizio Gambarini

ATHLETIC BILBAO

Größte Erfolge: 2 Mal spanischer Meister, 24 Mal spanischer Pokalsieger, 2 Mal spanischer Superpokalsieger

Abschneiden spanische Meisterschaft 2016/2017: Siebter

Abschneiden Europa League 2016/2017: Gruppenphase

Trainer: Cuco Ziganda

Stars: Iñaki Williams , Yeray Álvarez , Iker Muniain

SORJA LUHANSK

Größte Erfolge: 1 Mal sowjetischer Meister (1971/72)

Abschneiden ukrainische Meisterschaft 2016/2017: Dritter

Abschneiden Europa League 2016/2017: Gruppenphase

Trainer: Juri Wernidub

Stars: Aleksander Karawajew

ÖSTERSUNDS FK

Größte Erfolge: 1 Mal schwedischer Pokalsieger (2017)

Abschneiden schwedische Meisterschaft 2016: Achter

Abschneiden Europa League 2016/2017: -

Trainer: Graham Potter

Stars: Saman Ghoddos

Anzeige
http://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/5102133?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F3661143%2F203%2F204%2F70855%2F
Tränen fließen schon vor der Trauung
Groß war die Freude bei (v.l.) Dorothee Ostermann, dass sie an der Trauung von Catarina Merz und Sohn Nils Hölting teilnehmen konnte. Ermöglicht haben das der Wünschewagen des ASB und die Helfer (v.r.) Franziska Burlage, Marlies Kogge und Christian Zimpel.
Nachrichten-Ticker