Turnier in Portugal
Algarve-Cup: Auftaktspiel der DFB-Frauen live im Internet

Berlin (dpa) - Das Auftaktspiel der deutschen Frauen-Nationalmannschaft beim Algarve-Cup wird nun heute doch live zu sehen sein. Wie der Deutsche Fußball-Bund am Morgen mitteilte, wird die Partie gegen Schweden in Faro (Anstoß 17.30 Uhr MEZ) auf «DFB-TV» und «Youtube» übertragen.

Mittwoch, 04.03.2020, 09:49 Uhr aktualisiert: 04.03.2020, 09:52 Uhr
Alexandra Popp trifft mit der Frauen-Nationalmanschaft zum Auftakt des Algarve-Cups auf Schweden.
Alexandra Popp trifft mit der Frauen-Nationalmanschaft zum Auftakt des Algarve-Cups auf Schweden. Foto: Bernd Thissen

Zunächst war es in den Verhandlungen mit dem portugiesischen Verband als Rechteinhaber nicht zu einer Einigung hinsichtlich einer TV-Übertragung gekommen. Ob die weiteren deutschen Spiele bei dem Acht-Nationen-Turnier in Portugal auch per Stream übertragen werden, war zunächst noch offen.

https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/7309906?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F3661143%2F203%2F204%2F1822592%2F
Nachrichten-Ticker