Fußball
Liverpool-Coach Klopp bangt um Nationalspieler Can

Liverpool (dpa) - Trainer Jürgen Klopp bangt um den deutschen Fußball-Nationalspieler Emre Can. Der 22 Jahre alte Mittelfeldakteur vom FC Liverpool musste beim 5:0-Erfolg im englischen Liga-Pokal gegen Burton Albion nach 71 Minuten angeschlagen ausgewechselt werden.

Mittwoch, 24.08.2016, 12:30 Uhr

Emre Can hat eine Sprunggelenksverletzung erlitten.
Emre Can hat eine Sprunggelenksverletzung erlitten. Foto: Patrick Seeger

«Er hat sich gestreckt und hatte auf einmal Probleme mit dem Sprunggelenk. Das macht mir momentan am meisten Sorgen», sagte Klopp . «Am Ende der letzten Saison hatte er damit auch schon Probleme, deswegen ist er etwas besorgt. Hoffentlich ist es nichts Ernstes.»

Anzeige
https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/4254308?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F3661143%2F203%2F204%2F70865%2F4845267%2F4845272%2F
Münsters älteste Organistin
Katharina Overbeck freut sich auf das wöchentliche Orgelspiel im Seniorenzentrum Maria Trost, das für sie Abwechslung bedeutet.
Nachrichten-Ticker