Ablösefrei
Englischer Nationalspieler Defoe wechselt zu Bournemouth

Bournemouth (dpa) - Der englische Fußball-Nationalspieler Jermain Defoe wechselt ablösefrei vom AFC Sunderland zum AFC Bournemouth. Der 34-Jährige unterschrieb beim Club aus der Premier League einen Dreijahresvertrag, wie Bournemouth mitteilte.

Donnerstag, 29.06.2017, 17:06 Uhr

Jermain Defoe wechselt vom AFC Sunderland zum AFC Bournemouth.
Jermain Defoe wechselt vom AFC Sunderland zum AFC Bournemouth. Foto: Owen Humphreys

Defoe hatte schon in der Saison 2000/2001 auf Leihbasis bei den Südwest-Engländern gespielt und damals einen Vereinsrekord aufgestellt, als er in zehn Drittliga-Spielen in Serie traf. Beim Erstliga-Absteiger Sunderland erzielte er in der vergangenen Spielzeit 15 Tore.

Anzeige
https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/4967394?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F3661143%2F203%2F204%2F70865%2F
Nachrichten-Ticker