Juventus Turin
Emre Can nach Operation wieder einsatzfähig

Turin (dpa) - Der deutsche Fußball-Nationalspieler Emre Can ist nach seiner Schilddrüsenoperation wieder einsatzfähig. Der 24-Jährige sei im Kader für das Spiel am Freitag gegen Inter Mailand, sagte Juve-Coach Massimiliano Allegri bei einer Pressekonferenz.

Donnerstag, 06.12.2018, 13:19 Uhr aktualisiert: 06.12.2018, 13:22 Uhr
Juventus Turin: Emre Can nach Operation wieder einsatzfähig
Foto: Luca Bruno

«Er ist wohlauf», zitierte Juventus Turin ihn auf Twitter . Allegri schließe nicht aus, Can von Anfang an einzusetzen. Der 24-Jährige hatte sich der Operation wegen eines Schilddrüsenknotens unterziehen müssen. Am Vortag hatte er Fotos vom Training getwittert und dazu «Fortschritt...» geschrieben.

https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/6238841?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F3661143%2F203%2F204%2F70865%2F
Endspurt im Einrichtungshaus: Höffner kurz vor der Neueröffnung
In der kommenden Woche wird der neue Höffner-Schriftzug mit Hilfe eines Autokrans an die Fassade gehängt. Ansonsten ist noch viel zu tun bis zur Neueröffnung zum 1. August. Die Tischler Markus Viertel und Volker Francke (kleines Foto) kümmern sich um den Kassenbereich.
Nachrichten-Ticker