Englischer Ex-Nationalspieler
Scholes neuer Teammanager bei Oldham Athletic

Oldham (dpa) - Der ehemalige englische Fußball-Nationalspieler Paul Scholes ist neuer Teammanager des britischen Viertligisten Oldham Athletic. Der 44-Jährige stehe zunächst für eineinhalb Jahre unter Vertrag, teilte der Club mit.

Montag, 11.02.2019, 18:45 Uhr aktualisiert: 11.02.2019, 18:48 Uhr
Arbeitet künftig in der vierten Liga Englands: Paul Scholes.
Arbeitet künftig in der vierten Liga Englands: Paul Scholes. Foto: Barrington Coombs

Scholes spielte seine gesamte Karriere bei Manchester United . Dort sammelte er auch bereits Erfahrung als Trainer, kurz nachdem seine Spielerkarriere 2011 endete. «Paul hat alles gewonnen, was im Fußball gewonnen werden kann», sagte Oldham-Athletic-Eigentümer Abdallah Lemsagam laut Mitteilung. Er hoffe, dass man den Erfolg gemeinsam wieder zurück in den Club aus der Nähe von Manchester bringen könne.

https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/6384736?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F3661143%2F203%2F204%2F70865%2F
Zwei Unfälle mit Betrunkenen ohne Führerschein – ein Schwerverletzter
Polizeieinsätze am Freitagabend: Zwei Unfälle mit Betrunkenen ohne Führerschein – ein Schwerverletzter
Nachrichten-Ticker