Kult-Trainer
Giovanni Trapattoni ist erstmals Urgroßvater

Rom (dpa) - Trainer-Legende Giovanni Trapattoni ist erstmals Urgroßvater geworden. In einem Post auf Instagram präsentiert der Italiener stolz den kleinen Davide.

Dienstag, 30.07.2019, 17:00 Uhr aktualisiert: 30.07.2019, 17:02 Uhr
Ist jetzt auch Urgroßvater: Giovanni Trapattoni.
Ist jetzt auch Urgroßvater: Giovanni Trapattoni. Foto: Andreas Gebert

«Das sind Tage unermesslicher Freude! Ich bin Urgroßvater geworden!!!», schrieb er dazu. Der 80-Jährige ist bereits dreifacher Großvater. Trapattonis Urenkel sei bereits am 24. Juli auf die Welt gekommen, sagte sein Enkel und Sprecher Riccardo Felici der Deutschen Presse-Agentur.

Trapattoni hat während seiner Zeit als Trainer beim FC Bayern Kultstatus in Deutschland erreicht. Bekannt wurde er vor allem wegen seiner Wutrede bei einer Pressekonferenz 1998 in München.

https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/6816768?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F3661143%2F203%2F204%2F70865%2F
Nachrichten-Ticker