Transfermarkt
«Bild»: PSV Eindhoven an Ex-Münchner Ribéry interessiert

München (dpa) - Ex-Bayern-Profi Franck Ribéry könnte seine Karriere nach Informationen der «Bild»-Zeitung in den Niederlanden fortsetzen.

Freitag, 09.08.2019, 21:52 Uhr aktualisiert: 09.08.2019, 21:56 Uhr
Sucht noch einen neuen Club: Franck Ribéry.
Sucht noch einen neuen Club: Franck Ribéry. Foto: Andreas Gora

Ribérys früherer Bayern-Teamkollege Mark van Bommel , der inzwischen die PSV Eindhoven trainiert, wolle den 36 Jahre alten Franzosen für sein Team verpflichten, berichtete die Zeitung ohne Angabe von Quellen. Ribérys geplanter Wechsel nach Saudi-Arabien sei demnach kurz vor der Vertragsunterschrift gescheitert. Der Offensivspieler hatte zwölf Jahre für den FC Bayern gespielt. Sein Vertrag war nach der vergangenen Saison nicht verlängert worden.

https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/6838484?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F3661143%2F203%2F204%2F70865%2F
Schiedsrichter bittet um Polizeischutz
Hoch her ging es am Ende der Partie Westfalia Leer gegen Eintracht Rodde. Schiedsrichter Christian Kadell bat um Polizeischutz.
Nachrichten-Ticker