Premier League
Weitere Corona-Fälle beim FC Fulham: Spiel abgesagt

London (dpa) - Nach weiteren Corona-Infektionen beim FC Fulham ist auch das für Sonntag angesetzte Auswärtsspiel beim FC Burnley abgesagt worden. Das teilte Fulham mit.

Samstag, 02.01.2021, 13:52 Uhr aktualisiert: 02.01.2021, 14:02 Uhr
Beim FC Fulham gab es erneut einen Corona-Fall.
Beim FC Fulham gab es erneut einen Corona-Fall. Foto: Adam Davy

Welche und wie viele Teammitglieder betroffen sind, nannte der Premier-League-Club nicht. Die Personen hätten sich in Quarantäne begeben. Bereits das London-Derby bei Tottenham Hotspur war zuletzt wegen diverser Corona-Fälle beim FC Fulham verlegt worden.

Zuletzt waren in der Premier League die Infektionszahlen stark angestiegen. Auch das Spiel von Manchester City beim FC Everton musste infolge eines Corona-Ausbruchs bei den Gästen kurzfristig abgesagt worden.

© dpa-infocom, dpa:210102-99-875267/2

https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/7748408?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F3661143%2F203%2F204%2F70865%2F
Nachrichten-Ticker