Premier League
Lineker: «Denke, dass Klopp ein schlechter Verlierer ist»

Liverpool (dpa) - Der TV-Experte und ehemalige englische Nationalspieler Gary Lineker hat Trainer Jürgen Klopp vom FC Liverpool als schlechten Verlierer bezeichnet.

Mittwoch, 27.01.2021, 07:26 Uhr aktualisiert: 27.01.2021, 07:30 Uhr
Kann ein wenig miesepetrig und mürrisch werden, wenn er verliert: Jürgen Klopp, Trainer vom FC Liverpool.
Kann ein wenig miesepetrig und mürrisch werden, wenn er verliert: Jürgen Klopp, Trainer vom FC Liverpool. Foto: Peter Powell

«Ich denke, dass Jürgen Klopp ein schlechter Verlierer ist - das wird er sicher auch nicht bestreiten», sagte der 60-Jährige in einem Interview der «Sport Bild».

«Ich kann ihn aber verstehen. Denn zeige mir jemanden, der gern verliert, und ich zeige dir einen Verlierer!», sagte Lineker . Klopp sei, wie viele Trainer, direkt nach Spielen oft zu emotional und nehme alles um sich herum zu wichtig. «Aber es stimmt: Jürgen kann ein wenig miesepetrig und mürrisch werden, wenn er verliert. Doch so ist er halt.»

© dpa-infocom, dpa:210127-99-185770/2

https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/7786038?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F3661143%2F203%2F204%2F70865%2F
Nachrichten-Ticker