Fußball
Zweitliga-Comeback von Fürths Azemi naht

Fürth (dpa) - Knapp zwei Jahre nach seinem schweren Autounfall naht das Zweitliga-Comeback von Ilir Azemi bei der SpVgg Greuther Fürth.

Donnerstag, 12.05.2016, 14:05 Uhr

Ilir Azemi hatte einen schweren Autounfall.
Ilir Azemi hatte einen schweren Autounfall. Foto: Daniel Karmann

Der Stürmer, der im August 2014 eine Lungenquetschung und mehrere Knochenbrüche erlitten hatte, könnte am Sonntag im letzten Saisonspiel der Franken gegen den SV Sandhausen in das Aufgebot zurückkehren. «Es ist wahrscheinlich, dass er im Kader steht. Ob er spielt, muss man mal sehen», sagte Trainer Stefan Ruthenbeck .

Azemi hatte am Dienstag beim 7:0 im Testspiel der Profis gegen  Ansbach eine Hälfte mitgewirkt. Zuvor hatte er Spielpraxis in der U23 des Fußball-Zweitligisten gesammelt.

Anzeige
http://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/3999544?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F3661143%2F203%2F204%2F50823%2F4844936%2F4844944%2F
Kleiner Davensberger fordert Fernsehgrößen heraus
Paul Altenhövel hat Jan-Josef Liefers und Axel Prahl herausgefordert. Der Zehnjährige aus Davensberg behauptet, sich im Münster Tatort besser auszukennen als die beiden Hauptdarsteller. Spontan, nicht geplant und völlig überraschend: Alexander Dobrindt führte Heike, Paul, Theo und Tobias Altenhövel durch den Deutschen Bundestag.
Nachrichten-Ticker