Offensivspieler
Aufsteiger Karlsruher SC verpflichtet Österreicher Djuricin

Karlsruhe (dpa) - Fußball-Zweitligist Karlsruher SC hat den Offensivspieler Marco Djuricin von den Grashoppers Zürich verpflichtet. Der 26-Jährige unterschrieb beim Aufsteiger einen Zweijahresvertrag, wie der KSC mitteilte.

Freitag, 14.06.2019, 16:45 Uhr aktualisiert: 14.06.2019, 16:48 Uhr
Marco Djuricin wechselt zum Karlsruher SC.
Marco Djuricin wechselt zum Karlsruher SC. Foto: Stefan Puchner

« Marco ist ein Spieler, der in der Offensive zentral, aber auch auf den Außenbahnen zum Einsatz kommen kann. Er hat seine Torjägerqualitäten bei allen seinen bisherigen Stationen bewiesen», sagte KSC-Sportdirektor Oliver Kreuzer. Der Österreicher Djuricin hatte vor seiner Station beim Schweizer Absteiger in Deutschland schon für den SSV Jahn Regensburg und Hertha BSC gespielt.

https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/6690306?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F3661143%2F203%2F204%2F50823%2F
Autofahrer ist schweren Verletzungen erlegen
Von der Bundesstraße abgekommen und geradeaus in den Graben: Ein 57-jähriger Mann aus Glandorf zog sich bei einem Alleinunfall auf der Kattenvenner Straße schwere Verletzungen zu, an denen er später in der Uniklinik verstarb.
Nachrichten-Ticker