Transfermarkt
1. FC Nürnberg verleiht Stürmer Knöll an SV Wehen Wiesbaden

Nürnberg (dpa) - Der 1. FC Nürnberg hat Stürmer Törles Knöll bis zum Ende der Spielzeit an den Ligarivalen SV Wehen Wiesbaden ausgeliehen. Dies teilte der fränkische Fußball-Zweitligist mit.

Donnerstag, 22.08.2019, 11:28 Uhr aktualisiert: 22.08.2019, 11:32 Uhr
Törles Knöll wechselt zum SV Wehen Wiesbaden.
Törles Knöll wechselt zum SV Wehen Wiesbaden. Foto: Daniel Karmann

Über die Transferdetails haben beide Vereine Stillschweigen vereinbart. Der heute 21 Jahre alte Angreifer war vor einem Jahr vom Hamburger SV gekommen und war anschließend 16 mal für die Mittelfranken in der ersten Bundesliga im Einsatz. Dabei erzielte er ein Tor. Sportvorstand Robert Palikuca sagte: «Wir glauben an den Jungen, aber Törles braucht jetzt unbedingt Spielpraxis.»

https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/6865493?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F3661143%2F203%2F204%2F50823%2F
Zweiter Anlauf für den Hafenmarkt
Eine Mehrheit im Rat stimmte für einen neuen Anlauf, um den Hafenmarkt bauen zu können.
Nachrichten-Ticker