Mittelfeldspieler
Robert Zulj verlässt Hoffenheim gen Bochum

Zuzenhausen (dpa) - Mittelfeldspieler Robert Zulj wechselt von der TSG 1899 Hoffenheim zum VfL Bochum, teilte der Fußball-Bundesligist aus dem Kraichgau mit.

Mittwoch, 15.01.2020, 16:42 Uhr aktualisiert: 15.01.2020, 16:46 Uhr
Wechselt von der TSG 1899 Hoffenheim zum VfL Bochum: Robert Zulj.
Wechselt von der TSG 1899 Hoffenheim zum VfL Bochum: Robert Zulj. Foto: Uwe Anspach

Der 27-Jährige hat in dieser Saison noch keinen Erstliga-Einsatz, sein Vertrag wäre am Saisonende ausgelaufen. Über die Ablösemodalitäten machte die TSG keine Angaben.

Zulj war 2017 von Bochums Zweitliga-Konkurrenten Greuther Fürth nach Hoffenheim gekommen. Er konnte sich aber nicht durchsetzen und war in der vergangenen Saison an Union Berlin ausgeliehen. Dort verhalf er den Eisernen mit zum Erstliga-Aufstieg.

https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/7195652?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F3661143%2F203%2F204%2F50823%2F
Rosenmontagszug mit fröhlichen Holländern und strahlendem Prinz Karneval
Für Prinz Thorsten II. Brendel (2.v.r.) ist der schönste Moment der ganzen Session gekommen: Mit den Adjutanten Frank Hoffmann (v.l.), Andreas Koch und Christian Lange rollt er auf den Prinzipalmarkt zu.
Nachrichten-Ticker