Weltranglistenzweiter
Angeschlagener McIlroy kehrt erst im März zurück

Berlin (dpa) - Der nordirische Golfstar Rory McIlroy will nach seiner Rippenverletzung erst Anfang März wieder auf die Tour zurückkehren. Die Mexico Championship in Mexiko-Stadt seien ideal für ein Comeback, sagte der Weltranglistenzweite.

Dienstag, 24.01.2017, 20:01 Uhr

Rory McIlroy will Anfang März in Mexiko-Stadt sein Comeback geben.
Rory McIlroy will Anfang März in Mexiko-Stadt sein Comeback geben. Foto: Stringer

«Ich kann sehen, wie es sich anfühlt und habe danach eine Woche frei.» Der 27-Jährige hatte sich die Verletzung vor zwei Wochen beim Turnier in Südafrika zugezogen. Die Mexico Championship finden vom 2. bis 5. März statt.

Anzeige
http://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/4583064?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F3661143%2F203%2F543551%2F
Nachrichten-Ticker