Handball-Bundesliga
Ex-Weltmeister Kraus bleibt bei Klassenverbleib in Stuttgart

Stuttgart (dpa) - Falls der abstiegsbedrohte TVB Stuttgart den Klassenverbleib in der Handball-Bundesliga schafft, spielt Michael Kraus auch in der kommenden Spielzeit für den Club.

Dienstag, 11.04.2017, 12:39 Uhr

Michael Kraus bleibt beim TVB Stuttgart, sofern der Club in der ersten Liga bleibt.
Michael Kraus bleibt beim TVB Stuttgart, sofern der Club in der ersten Liga bleibt. Foto: Marijan Murat

Der Weltmeister von 2007 habe einen für die Bundesliga gültigen Vertrag bis zum 30. Juni 2019 unterschrieben, teilte der Tabellen-14. mit. «Wir freuen uns sehr, dass Mimi sich jetzt schon für uns entschieden hat. Das zeigt, dass er sich voll mit dem Verein identifiziert», sagte Geschäftsführer Jürgen Schweikardt . Ex-Nationalspieler Kraus spielt seit dem vergangenen Sommer für den TVB .

Anzeige
https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/4762474?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F3661143%2F203%2F206%2F4845300%2F4894264%2F
Keine Ruhe im Rattenhaus - Nachbarin reißt Geduldsfaden
Maßnahmen gegen die Ratten von nebenan: Das Grün vor dem Wohnzimmerfenster wurde zurückgeschnitten, die Löcher im Gemäuer wurden verfüllt.
Nachrichten-Ticker