Rückenprobleme
Williams sagt Teilnahme am Tennis-Turnier in Cincinnati ab

Cincinnati (dpa) - Die 23-malige Grand-Slam-Gewinnerin Serena Williams verzichtet in der Vorbereitung auf die US Open verletzungsbedingt auf das Tennis-Turnier in Cincinnati.

Mittwoch, 14.08.2019, 10:23 Uhr aktualisiert: 14.08.2019, 10:26 Uhr
Serena Williams plagen Rückenprobleme.
Serena Williams plagen Rückenprobleme. Foto: Nathan Denette

«Leider ist mein Rücken immer noch nicht in Ordnung», sagte die 37 Jahre alte US-Amerikanerin laut einem Bericht auf der WTA-Homepage. Wegen der Rückenbeschwerden hatte Serena Williams am vergangenen Sonntag bereits im Endspiel von Toronto aufgegeben. Bei den US Open , die am 26. August in New York beginnen, strebt die frühere Nummer eins der Welt ihren 24. Grand-Slam-Titel an.

https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/6848291?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F3661143%2F203%2F1700293%2F1701465%2F
Nachts sind alle Roller grün
Nachhaltige Idee – (noch) nicht nachhaltig umgesetzt: Die E-Scooter werden noch mit Diesel-Fahrzeugen transportiert. Wilfried Gerharz
Nachrichten-Ticker