Mi., 19.09.2018

American Football: Interview Ex-NFL-Star Sebastian Vollmer: „Ich bin super gerne Papa“

Die NFL-Saison hat begonnen. Sebastian Vollmer ist nur noch Beobachter der Szenerie. Doch zu seinem Sport hat er weiter eine klare Haltung, und viele Themen begleiten ihn weiter.

Münster - Sebastian Vollmer musste 2017 seine Karriere beenden. Nun hat er ein Buch geschrieben und beobachtet den American Football aus der Distanz. Der einstige NFL-Champion blickt im Interview zurück auf eine bewegte Karriere, aber auch nach vorne. Von André Fischer

Mo., 25.09.2017

Spielerproteste US-Sportler stellen sich gegen Präsident Trump

Spielerproteste: US-Sportler stellen sich gegen Präsident Trump

US-Präsident Donald Trump wird von fast allen Seiten aus dem US-Sport für seine Attacken gegen NFL-Profis und deren Protest gegen soziale Ungleichheit kritisiert. Trump verteidigt seine Aussagen. Von dpa und Jonas Wiening


1 - 2 von 2 Beiträgen

1. Bundesliga live

1. Bundesliga Tabelle

1. Bundesliga Torschützen

kfzmarkt.ms Anzeigen

Autos, Motorräder, Wohnmobile und Nutzfahrzeuge aus Ihrer Region