Verhandlungszeit
Star-Quarterback Tom Brady unsicher über Zukunft in NFL

Boston (dpa) - Zwei Wochen vor dem Start der Verhandlungszeit ist sich Star-Quarterback Tom Brady noch unsicher über seine Zukunft in der stärksten Football-Liga der Welt. «Ich weiß nicht was die Zukunft bringt», sagt der 42-Jährige nach einem Bericht des US-Sportsenders ESPN in einem Instagram-Livevideo.

Donnerstag, 05.03.2020, 02:48 Uhr aktualisiert: 05.03.2020, 05:01 Uhr
«Ich weiß nicht was die Zukunft bringt», sagt Brady.
«Ich weiß nicht was die Zukunft bringt», sagt Brady. Foto: Matt Rourke

Der sechsmalige Gewinner des NFL-Super-Bowls darf ab Mitte März erstmals in seiner Karriere mit jedem Team der nordamerikanischen Profi-Liga über einen Vertrag verhandeln und könnte die New England Patriots verlassen. «Gerade versuche ich vor allem geduldig zu sein, ich mache das zum ersten Mal», sagte Brady .

In den kommenden Tagen wolle er vor allem viel Zeit mit seiner Familie verbringen. Geplant sei ein kleiner Urlaub, auf den er sich freue.

https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/7311158?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F3661143%2F203%2F1827502%2F1827506%2F
Nachrichten-Ticker