NFL
Brady sagt Danke: Quarterback verabschiedet sich mit Video

Boston (dpa) - Star-Quarterback Tom Brady hat sich nach seinem Wechsel mit einem Video für die 20 Jahre bei den New England Patriots bedankt.

Dienstag, 07.04.2020, 08:20 Uhr aktualisiert: 07.04.2020, 08:22 Uhr
Holte sechs Mal mit den New England Patriots den Super Bowl: Tom Brady.
Holte sechs Mal mit den New England Patriots den Super Bowl: Tom Brady. Foto: Darron Cummings

«Es war ein langer Weg und ich würde nichts daran ändern», schrieb der 42 Jahre alte American-Football-Profi auf Instagram. «Die Unterstützung und die Liebe der New-England-Fans war stets bedingungslos.» Brady spielt in der kommenden Saison für die Tampa Bay Buccaneers. Nach 20 Jahren bei den Patriots war es der erste Wechsel seiner NFL-Karriere. Mit New England holte er sechs Mal den Super Bowl. Keinem Quarterback in der Liga-Geschichte gelang das häufiger.

https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/7360259?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F3661143%2F203%2F1827502%2F1827506%2F
Nachrichten-Ticker