Am Kleeberg
Quadfahrer von der Fahrbahn abgekommen: schwer verletzt

Lengerich -

Ein 37-jähriger Quad-Fahrer ist bei einem Unfall am Samstag schwer verletzt worden. Wie die Polizei mitteilt, ist er zu schnell gefahren und stand unter Alkoholeinfluss. Zudem war das Quad nicht zugelassen.

Sonntag, 08.10.2017, 09:10 Uhr

Am Kleeberg: Quadfahrer von der Fahrbahn abgekommen: schwer verletzt
Symbolbild Foto: dpa

Der 37-Jährige sei aufgrund überhöhter Geschwindigkeit beim Durchfahren einer Linkskurve nach rechts von der Fahrbahn abgekommen, so die Polizei. Auf dem Grünstreifen ist er frontal mit einem dort abgelegten Baumstamm kollidiert. Durch die Wucht des Aufpralls wurde er von seinem Quad geschleudert.

Im Rahmen der Unfallaufnahme wurde festgestellt, dass der 37-Jährige unter Alkoholeinfluss stand. Ihm wurde eine Blutprobe entnommen und der Führerschein sichergestellt. Die Polizei hat zudem ermittelt, dass das Quad nicht zugelassen und nicht versichert war. Am Fahrzeug war ein Kurzzeitkennzeichen aus dem Jahre 2012 angebracht.

Anzeige
http://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/5206584?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F87%2F3862662%2F
Nachrichten-Ticker