Tödlicher Unfall
Nach Kollision mit Auto: Motorradfahrer aus Ibbenbüren gestorben

Hannover/Ibbenbüren -

Zu Beginn der Motorradsaison ist am Sonntag ein Mann aus Ibbenbüren bei einem Unfall ums Leben gekommen. 

Montag, 01.04.2019, 10:16 Uhr aktualisiert: 01.04.2019, 11:01 Uhr
Tödlicher Unfall: Nach Kollision mit Auto: Motorradfahrer aus Ibbenbüren gestorben
Foto: dpa

Der 52-Jährige war am Sonntagnachmittag in Schapen ( Landkreis Emsland ) mit einem Auto zusammengeprallt und schwer gestürzt. Ein 18-jähriger Autofahrer hatte den Motorradfahrer beim Abbiegen übersehen und war dann mit seinem Wagen mit dem Motorradfahrer aus Ibbenbüren kollidiert.

Ersthelfer hatten noch versucht, den Mann zu reanimieren, sagte ein Polizeisprecher. Seine Verletzungen waren allerdings so schwer, dass er an Ort und Stelle starb. Der Unfallverursacher und seine 15-jährige Beifahrerin standen nach dem Unfall unter Schock und mussten ins Krankenhaus eingeliefert werden.

https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/6511222?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F87%2F3862662%2F
Großfeuer am FMO: Ursache bislang unklar
Die betroffenen Fahrzeuge auf den Ebenen 1 und 2 verbrannten bis zur Unkenntlichkeit. Insgesamt waren 72 Autos betroffen.
Nachrichten-Ticker