Aktuelle Stunde zum Hafencenter
Viele Worte, wenig Neues

Münster -

Es ist das Reizthema der Kommunalpolitik – und natürlich war der Baustopp für das Hafencenter am Mittwoch Thema im Rat. Die Debatte in der aktuellen Stunde war aber schnell erledigt. Von Björn Meyer
Donnerstag, 04.04.2019, 07:00 Uhr
Veröffentlicht: Donnerstag, 04.04.2019, 07:00 Uhr
 
  Foto: Oliver Werner
Das Hafencenter im Hansaviertel hat am Mittwochabend im Rat die Politik ein weiteres Mal beschäftigt. Derzeit ist der Bau nach einem Urteil des Oberverwaltungsgerichts gestoppt. Wie es weitergeht, ist politisch umstritten. Die Stadt prüft derzeit Möglichkeiten, die vom Gericht monierten Probleme zu lösen.
https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/6517621?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F87%2F3862662%2F
Kleiner Davensberger fordert Fernsehgrößen heraus
Paul Altenhövel hat Jan-Josef Liefers und Axel Prahl herausgefordert. Der Zehnjährige aus Davensberg behauptet, sich im Münster Tatort besser auszukennen als die beiden Hauptdarsteller. Spontan, nicht geplant und völlig überraschend: Alexander Dobrindt führte Heike, Paul, Theo und Tobias Altenhövel durch den Deutschen Bundestag.
Nachrichten-Ticker