Ehemaliger Pfarrer von St. Lamberti
Detlef Ziegler will Auszeit bis Christi Himmelfahrt nehmen

Münster -

Das Ergebnis eines Konflikts: Seit Ostermontag ist Detlef Ziegler nicht mehr Pfarrer von St. Lamberti. Gegenüber unserer Zeitung berichtet der Geistliche, bis wann seine selbst gewählte Auszeit dauern soll. Von Martin Kalitschke
Mittwoch, 24.04.2019, 08:00 Uhr
Veröffentlicht: Mittwoch, 24.04.2019, 08:00 Uhr
Pfarrer Dr. Detlef Ziegler
Pfarrer Dr. Detlef Ziegler Foto: Matthias Ahlke
„Ich habe mich in St. Lamberti sehr wohl gefühlt und wäre gerne geblieben“, so Dr. Detlef Ziegler, bislang Pfarrer in St. Lamberti, am Dienstag gegenüber unserer Zeitung. Am Ostermontag hatte das Bistum bekanntgegeben, dass Bischof Felix Genn Ziegler von dessen Aufgabe als Pfarrer in der Pfarrei St. Lamberti entpflichtet hat (wir berichteten).
https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/6562624?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F87%2F3862662%2F
Amtliche Unwetterwarnung für Teile des Münsterlands
Schweres Gewitter: Amtliche Unwetterwarnung für Teile des Münsterlands
Nachrichten-Ticker