Interview mit Hajo Kuhlisch
Polizeipräsident beklagt Sittenverfall

Münster -

Die Kriminalitätszahlen sinken, doch das subjektive Sicherheitsgefühl vieler Menschen ist längst nicht mehr so gut, wie es mal war. Woran das liegt, fragten unsere Redakteure Ralf Repöhler und Martin Kalitschke Münsters Polizeipräsidenten Hajo Kuhlisch. Sie sprachen mit ihm auch über die Lage am Hauptbahnhof, die Verkehrswende und den Extremismus. Von Ralf Repöhler und Martin Kalitschke
Freitag, 09.08.2019, 20:00 Uhr
Veröffentlicht: Freitag, 09.08.2019, 20:00 Uhr
Seit 2015 ist der gebürtige Essener Hajo Kuhlisch Polizeipräsident von Münster.
Seit 2015 ist der gebürtige Essener Hajo Kuhlisch Polizeipräsident von Münster. Foto: Oliver Werner
Die Kriminalitätszahlen sinken, doch das subjektive Sicherheitsgefühl vieler Menschen ist längst nicht mehr so gut, wie es mal war. Woran das liegt, fragten unsere Redakteure Ralf Repöhler und Martin Kalitschke Münsters Polizeipräsidenten Hajo Kuhlisch.
https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/6838379?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F87%2F3862662%2F
Pendler nach Münster verzweifeln
Zugausfälle durch Streik bei der Eurobahn: Pendler nach Münster verzweifeln
Nachrichten-Ticker