Entertainer Klaus Hermann als Buchautor
Liebeserklärung an die Versicherungsbranche

Münster -

„Ich bin kein Klinkenputzer“ – unter diesem Titel hat Klaus Hermann, bekannt als Comedian, Entertainer und ehemaliger Sieger bei „Schlag den Raab“ ein Buch verfasst. Es ist als Liebeserklärung an die Versicherungsbranche gedacht. Von Karin Höller
Freitag, 06.09.2019, 08:00 Uhr
Veröffentlicht: Freitag, 06.09.2019, 08:00 Uhr
Klaus Hermann
Klaus Hermann Foto: Hermann
Versicherungsentertainment ist eine Spezialität von Klaus Hermann. Als Kabarettist, als Comedian und als Vortragsreisender hat er sich in den vergangenen Jahren einen Namen gemacht.
https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/6903946?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F87%2F3862662%2F
Umweltministerin Svenja Schulze verteidigt Klimaschutz-Paket
Umweltministerin Svenja Schulze verteidigt im Gespräch mit unserer Zeitung die Beschlüsse des Klimakabinetts.
Nachrichten-Ticker