ZDF-Sendung „Du ahnst es nicht“
Ibbenbürener verwandt mit Taylor Swift

Ibbenbüren -

Der Ibbenbürener Jürgen Schwietert ist über einige Ecken mit dem millionenschweren US-Pop-Star Taylor Swift verwandt. Das hat er von Thomas Anders erfahren. Im Fernsehen. Ja. Wirklich. Der 49-Jährige war in der ZDF-Sendung „Du ahnst es nicht“ zu sehen. Von Linda Braunschweig
Freitag, 18.10.2019, 13:00 Uhr
Veröffentlicht: Freitag, 18.10.2019, 13:00 Uhr
Jürgen Schwietert ist über viele Ecken mit US-Pop-Star Taylor Swift verwandt. Das findet auch seine Tochter Alaya spannend. Erfahren hat der Ibbenbürener das bei einem TV-Auftritt.
Jürgen Schwietert ist über viele Ecken mit US-Pop-Star Taylor Swift verwandt. Das findet auch seine Tochter Alaya spannend. Erfahren hat der Ibbenbürener das bei einem TV-Auftritt. Foto: lb
Und das kam so: Vor rund 30 Jahren hat Schwietert, der gebürtig aus dem 2500-Einwohner-Ort Menslage im Landkreis Osnabrück, stammt, damit begonnen, seinen Stammbaum zu erforschen. Ein Jubiläum seiner Heimatgemeinde war der Auslöser.
https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/7008140?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F87%2F3862662%2F
Transparent am Dom
Ein riesiges Transparent hatten Unbekannte passend zum Wochenmarkt am Dom-Gerüst befestigt.
Nachrichten-Ticker