Laura Stegemann gibt Tipps zum Tannenbaumkauf
Eine Königin hat zwei Christbäume

Borghorst -

Jetzt wird‘s so langsam Zeit. Keine Woche mehr bis zur Bescherung, bei der ein strahlender, glitzernder oder bunter Weihnachtsbaum als symbolträchtige Kulisse einfach dazugehört. Wer noch keine Tanne hat, sich vor dem Kauf aber von kompetenter Seite ein paar Tipps holen möchte, kann in Steinfurt in diesem Jahr sogar auf royalen Rat zurückgreifen. Die offizielle deutsche Weihnachtsbaumkönigin ist die 21-jährige Laura Stegemann aus Borghorst. Die Landwirtschaftsstudentin ist vom Fach, verkaufen die Eltern auf ihrem Hof in Ostendorf doch seit vielen Jahren Christbäume aus der eigenen Schonung. Von Axel Roll
Mittwoch, 18.12.2019, 20:00 Uhr
Veröffentlicht: Mittwoch, 18.12.2019, 20:00 Uhr
Laura Stegemann gibt Tipps zum Tannenbaumkauf: Eine Königin hat zwei Christbäume
Foto: Max Babeliowsky
Laura, wie sieht denn Dein persönlicher Weihnachtsbaum in diesem Jahr aus? Laura Stegemann: Ich habe sogar zwei Christbäume. Einen natürlich zu Hause bei meinen Eltern. Aber in meiner WG in Osnabrück haben wir auch einen. Den habe ich allerdings nicht besorgt, sondern eine Mitbewohnerin.
https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/7141660?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F87%2F3862662%2F
Schlüsselübergabe an den Prinzen findet früher statt – Rahmenprogramm gestrichen
Sturmwarnung für Sonntag: Schlüsselübergabe an den Prinzen findet früher statt – Rahmenprogramm gestrichen
Nachrichten-Ticker